Medien

Presse über Sofi Tachalov

Viele Medien in Deutschland und im Ausland berichten über die Heilkräfte von Frau Sofi. Hunderte geheilte Menschen erzählten Journalisten ihre Geschichten – darunter Krebskranke, erblindete Patienten, Frauen und Männer mit schweren Unfallfolgen. Professor Sofi Tachalov ist der Meinung, dass es trotz wachsender Popularität der Alternativmedizin keine Auseinandersetzung zwischen den zwei großen Zweigen der Medizin, der Schul- und der Alternativmedizin, geben sollte: Beide haben schließlich das gleiche Ziel, den Menschen zu heilen. In beiden Zweigen ist Gottes Wirken die treibende Kraft, die heilende Kraft.  In einem Interview wurde Frau Sofi gefragt, ob es statistische Daten über die Zahl der von ihr geheilten Menschen gäbe. Darauf antwortete sie:

 Hierfür gibt es keine Notwendigkeit. Es ist auch unmöglich nachzuzählen, wie viele Menschen den Weg zur Genesung, zum Glauben an sich und an Gott dank meiner Gebete gefunden haben. Der Enthusiasmus im Menschen entwickelt sich einfach durch das Kennenlernen meiner Lebensphilosophie. Ich bin Gott dankbar für die Gabe, die er mir geschenkt hat.