Kurzportrait Professor Sofi Tachalov

 

– Akademikerin der Internationalen Wissenschaftsakademie und Russischer Akademie für Naturwissenschaften

– Professorin der Europäischen Universität und der Kooperativen Universität (North-Carolina, USA)

– Trägerin des Ordens „Malteser Kreuz“ und der Goldenen Medaille RAEN

– Weltanerkannte Autorität im Bereich der Alternativmedizin (Geistiges Heilen)

 

Professor Tachalov vertrat Deutschland bei dem der Heilung der Seele gewidmeten internationalen Kongress in Basel     (1996) und mehreren Weltforen. Sie praktizierte ab 1983 in Berlin, ab 1989 in Düsseldorf und seit 1992 in Venlo, Niederlande.

Gottesgabe – meine Heilkräfte

Meine Mutter erzählte mir, sie habe vom ganzen Herzen zum Herrn gebetet, dass er ihr ein Kind schenke. Wenn dies geschehe, versprach sie ihm, dass es nicht ihr Kind sein würde, sondern seines. So wurde ich geboren.

Ich zweifele nie an der Wahrheit dieser Geschichte. Wie sonst hätte mir so eine Gabe verliehen werden können?

Er hat mich mit einer ehrenhaften Gabe ausgezeichnet, mit der Verpflichtung, sie in die Welt zu tragen, um durch seine Liebe die Seelen und Körper von Bedürftigen zu heilen.

Aber bevor er mir gestattete, diese Gabe zu nutzen und mich damit zu diesem Dienst zuließ, hat er mich ganze 40 Jahre geprüft.

Geboren wurde ich am 15.Oktober 1947 in Duschanbe (Tadjikistan) als älteste Tochter in einer kinderreichen Familie.

Ich wuchs als lebenslustiges Kind auf und war anscheinend ganz normal: Ich spielte mit meinen Geschwistern, half zu Hause, ging in die Schule.

Nach der Absolvierung der Mittelschule studierte ich Philologie an der Universität in Duschanbe und später, nach dem Diplomabschluss, unterrichtete ich auch dort Literatur.

Mein Leben war bunt, verlief aber durchaus unspektakulär, Arbeit, Freunde, die erste Liebe. Ich heiratete und bekam einen Sohn. Nach sechs Jahren wanderte ich mit meiner Familie nach Israel aus.

Körper, Seele, Geist

Weitere fünf Jahre später, als ich nach Deutschland kam, machten sich die ersten Anzeichen meiner Gabe bemerkbar. Da waren zuerst die Vorahnungen der großen Ereignisse – nicht einmal ich selbst wusste etwas damit anzufangen: Die Tragödie von Chernobyl, die Wiedervereinigung Deutschlands.

Ich schaue in die Zukunft

Als diese Visionen zur Realität wurden, war ich überwältigt, erstaunt und fühlte plötzlich, dass ich vor etwas stehe, was ich nicht vermeiden kann. Gleichzeitig wusste ich, dass mein Leben sich für immer ändert und dass diese Änderung sehr richtig und natürlich ist. Und so fing ich an, auf meine Vorahnungen mehr zu achten.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf mir nahestehende Freunde und Verwandte und stellte fest, dass ich in der Lage war, ihren seelischen und körperlichen Zustand wahrzunehmen.

Schon sehr bald konnte ich punktgenaue Diagnosen aussprechen, welche sich bei den ärztlichen Untersuchungen ausnahmslos bestätigten. Das gab mir Mut einen Schritt weiter zu gehen.

Intuitiv wusste ich, dass ich den Leidenden durch die heilende Gebetskraft helfen kann – ich fing an, Menschen zu heilen.

Ich wusste schon damals, dass ich nur ein Werkzeug in den Händen Gottes bin, erschaffen um seine Kraft weiterzugeben.

Als der erste an Krebs erkrankte Mensch nach meiner Behandlung gesund geworden ist, fingen auch die anderen an, an meine Gabe zu glauben.

Das Wichtigste über mich habe ich auf dieser Seite wohl gesagt. Sollten Sie mehr über meinen Werdegang, meine Bücher oder meine Bilder wissen wollen, lade ich Sie gerne ein, weitere Berichte dieser Webseite zu besuchen.

«Wir begeistern uns für das heilende Talent, das Sofi mit dem Erfolg auf der Erde ihrer Vorfahren gezeigt hat.»

Das Kollektiv des Krankenhauses ADASA

Jerusalem

«Die Professorin Sofi Tachalov ist eine bedeutende Persönlichkeit, die in ihrer Heiltätigkeit die Kraft ihres Talentes mit Güte und Wissen und auch mit dem Glauben an Gott vereinigt.»

Professor Tyminsky, Vizepräsident der Russischen Akademie der Naturwissenschaft, Vizepräsident der Internationalen Akademie der Wissenschaften über die Natur und die Gesellschaft, Präsident der Internationalen Akademie der Autoren der wissenschaftlichen Erfindungen und Entdeckungen.

«Frau Sofi dient den Erkenntnissen der verborgenen geistigen Kräfte der Menschen.»

Prof. Dr. med. J. Rachmanin und Prof. Dr. W. Lukaschow