Seelenbilder

Alles ist eins. Die Welt des Sichtbaren und die der Dinge, welche ein Mensch meistens nicht sehen kann, sind vereint. Die Energie fließt frei durch alles und füllt den Raum. Es gibt einige Türen, welche uns flüchtige Einblicke in eine andere Dimension unseres Daseins erlauben.

Eine davon ist der Menschheit seit mehreren Jahrhunderten als Kunst bekannt. Es gibt auch andere, mit denen wir weniger vertraut sind. Das Unsichtbare sichtbar zu machen, war nicht meine Intention, als ich mein erstes Bild dieser Serie aufgenommen habe. Mehr war es eine Intuition, ein Wunsch die Liebe und Schönheit dieser Welt weiterzugeben.

Seelenbilder, welche Du in meiner Galerie findest, sind bei den Aufnahmen unterschiedlicher Objekte entstanden: Blumen, Landschaften, Menschen. Die Energie, welche ich in diesem Moment gespürt habe, hat ihren Weg in diese Welt des Sichtbaren gefunden und einen Farbenausdruck angenommen.

Ich wünsche Dir, dass die Betrachtung dieser Bilder Ihre inneren Kräfte anregt und das Gefühl der Geborgenheit, inneren Ruhe und Entspannung hervorruft.

Gelb

entspannt den Körper, nimmt den Augen die Anstrengung ab

Hellblau

hilft, das Offenkundige zu sehen und stimmt das Bewusstsein auf das richtige Denken ein

Violett

hilft bei der Konzentration der Gedanken und stimmt auf das 100%-ige Begreifen der Schnelligkeit der Gedanken ein…

Grün

hilft, das Offensichtliche zu sehen und den Körper neu zu fühlen…

Rosa

verhindert die negative Information und leitet sie ins Gegenteil über…

Schwarz

weckt das Selbstbewusstsein gegen alles Negative im eigenen Innern.

Orange

hilft, das Wissen über die materielle Welt zu öffnen und unterstützt die Entdeckung der Fertigkeiten des wirklichen Lebens…

Rot

ist das Fundament der neuen Entwicklungen und Gedanken, ein Hintergrund der zukünftigen Verwirklichung des Einvernehmens mit sich selbst…

Fliederfarbe

ist intensiv in allen Farben anwesend, öffnet das Selbstbewusstsein für alles Innovative…

Himbeerfarbe

spiegelt die Strenge zu allem Geschehen des Lebens, wo nur der Rhythmus der Schwingung des Herzens mitwirkt…

Blau

beruhigt das Nerven- und Immunsystem, verteilt gleichmäßig seine Energien…

Galerie "Seelenbilder"