Titel

Mein Leben hat viele Facetten und obwohl ich mich in erster Linie als eine Heilerin sehe, bin ich der wissenschaftlichen Welt und öffentlichem Leben nicht fremd.

FĂĽr die Menschen, welche mich noch nicht kennen und diese Webseite zum ersten Mal besuchen, kann es wichtig sein, mehr ĂĽber mich zu erfahren.

Daher veröffentliche ich hier auser meiner kurzen Biografie, die Titel und Auszeichnungen, welche ich im Laufe der Zeit erworben habe.

Einige Urkunden wurden durch russische Behörden ausgestellt. Hier eine kurze Liste dieser Titel auf Deutsch:

  • Akademikerin der Internationalen Akademie der Wissenschaft
    und der Russischen Akademie der Naturwissenschaft (Moskau)
  • Professorin der Europäischen Universität
    (Deutschland)
  • Professorin der Kooperativen Universität
    (USA, North Carolina, Salma)
  • Ritterin des Ordens «Malteser Kreuz»
  • Trägerin der Goldmedaille
    der Russischen Akademie der Naturwissenschaft

 

Auszeichnungen

Malteserorden

Professor Sofi Tachalov – General des Malteserordens

Medaille zu Ehren von I. E. Pavlov

«Großer Beitrag für die Entwicklung der Medizin und Gesundheitsreform»

Orden von Ekaterina der GroĂźen

 

Heiler-Medaille

Medaille «Die beste Heilerin des dritten Jahrtausends»

Goldmedaille von P. Ehrlich

«Gesundheit ist das höchste Gut – Entscheidung der Europäischen Kommission für die Bedeutung zur Behandlung in der Alternativmedizin, die höchste Note zu erteilen»

Medaille der alternativen Medizin

«Für heilende Tätigkeit»

Goldmedaille zu Ehren von I. I. Mechnikoff

«Praktischer Beitrag zur Kräftigung einer gesunden Nation»

W.Röntgen Medaille

Gedenkmedaille von Wilhelm Conrad Röntgen

Medaille der FĂĽrstin von Daschkova

«Dienen für Freiheit und Aufklärung»